Frühschoppen am 07.Mai 2017

Ich möchte mich noch mal bei allen Gratulanten, Gästen und Helfern bedanken, die diesen wundervollen Tag ermöglicht haben.

 

Prachtvolles Wetter und die tolle Örtlichkeit (Dank an das Team vom Seehof Franke. Ihr seid die Besten!) waren optimale Voraussetzungen für dieses nette Zusammentreffen.

 

Danke an Dietmar Wischmeyer, der als Günther der Treckerfahrer einen unvergesslichen Auftritt zu unser aller Vergnügen hatte.

Wer noch einmal nachhören oder -sehen möchte, kann mich gern auf eine private Kopie ansprechen.

Und wer es bis dahin nicht aushält, kann hier schon mal nachlesen.

 

Und Danke an alle Gäste und Spender, die mit ihrem Beitrag geholfen haben, dass die Aktion Lichtblicke sich über 5381,- Euro freuen kann.

 

Alles in Allem - ein perfekter Tag!                                    

 

   Und hier sind ein paar Bilder davon: